GEORG TRABER

PRODUKTION

CH-1454 LA VRACONNAZ

+41 79 409 7232

 

LEBENSLAUF
TOURNEEPLAN

DOWNLOADS

KONTAKT

LINKS

CREDITS
home
>>

HEINZ BAUT

HANS AFF

>>

STOCKTANZ

>>

HIKOHKI GUMO

>>

URHU

>>

TILL TRIFFT

>>

TANZTEE

>>

KARRUZIK

HANS AFF MACHT FÜR SIE DEN AFFEN

HANS AFF
ist ein mobiler Kleinstzoo. Schausteller Hans setzt sich im Aff den neugierigen Blicken der Zuschauer aus; so ist er sein Wärter und sein Tier zugleich. Hans entsagt den Worten ohne stumm zu werden und entledigt sich der Konvention Mensch. Aus wieviel Mensch und wieviel Aff HANS AFF besteht, bleibt offen.

HANS AFF
ist überall da am richtigen Ort, wo ein Affe, aber kein Tier als unterhaltsames Gegenüber gefragt ist. Das Publikum darf ihm nah auf den Pelz rücken und sich in der Kommunikation mit dem Hans im Affen versuchen. Daraus entsteht ein interaktives Spiel aus tierisch-menschlichen Affenartigkeiten. HANS AFF ist kein dressiertes Haustier, kein ausgebrochenes Zootier, er ist ein in den Aff entlaufener Mensch.
   nach links